Es ist nicht einfach guten Kaffee nur für sich selbst zu behalten. Teilen Sie etwas Kaffee-Liebe!

Black Hat Coffee - Von Neuling zu einer der Top 10 Kaffeeadressen Hamburgs in nur 8 Monaten

Liebe Kaffeegenießer und treue Gäste von Black Hat Coffee,

Wir sind überwältigt von der Neuigkeit, die wir mit Stolz und Freude mit euch teilen möchten. Bereits nach nur 8 Monaten seit unserer Eröffnung haben wir es geschafft, uns als eine der zehn besten Kaffeeadressen in Hamburg zu etablieren, wie das renommierte Abendblatt berichtet hat. Diese Anerkennung ist für uns eine enorme Ehre und Ansporn zugleich, unsere Leidenschaft für Kaffee und Gastfreundschaft weiterhin zu leben und zu teilen.

Unsere Reise begann vor nicht allzu langer Zeit, als wir zum ersten Mal die Türen von Black Hat Coffee - Specialty Espresso Bar im Eppendorfer Weg 66 in Hamburg für Euch öffneten. Unser Ziel war es von Anfang an, nicht nur ein weiteres Café zu sein, sondern einen Flagship-Store zu schaffen, der die Kaffeemarke Black Hat Coffee in eine physische Oase für Kaffeeliebhaber und Genießer übersetzt. Wir glauben fest daran, dass großartiger Kaffee nicht nur ein Getränk ist, sondern ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht.

Unsere Hingabe zur Qualität zeigt sich in jedem Detail. Angefangen bei der Auswahl der hochwertigsten Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt, über die sorgfältige Röstung, bis hin zur liebevollen Zubereitung jedes einzelnen Getränks – wir setzen auf Exzellenz und versuchen die Perfektion zu erreichen. Doch das allein reicht nicht aus. Unser Herzstück sind unsere Gäste, die jeden Besuch zu etwas Besonderem machen. Eure Begeisterung und eure Unterstützung sind die Antriebskraft, die uns dazu antreibt, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern.

Wir möchten auch unseren talentierten und engagierten Mitarbeitern unseren Dank aussprechen, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um euren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Ihre Fachkenntnisse, Leidenschaft und Freundlichkeit sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Dieser Meilenstein, den wir in so kurzer Zeit erreicht haben, ist nur der Anfang unserer Reise. Wir versprechen euch, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, eure Erwartungen zu übertreffen und euch mit einem Kaffeeerlebnis zu begeistern, das seinesgleichen sucht.

Wir möchten uns bei euch allen herzlich bedanken – unseren Gästen, unseren Mitarbeitern und unseren Partnern – für eure Unterstützung auf diesem aufregenden Weg. Gemeinsam haben wir es geschafft, Black Hat Coffee zu dem zu machen, was es heute ist.

Lasst uns gemeinsam auf unsere bisherigen Erfolge anstoßen und darauf freuen, noch viele weitere unvergessliche Kaffee-Momente miteinander zu teilen.

Mit großer Dankbarkeit,
Das Team von Black Hat Coffee

Quelle: 🔗 Abendblatt - Ranking zeigt: Das sind die zehn besten Cafés in Hamburg

 

Search our shop